zurück

News

  

Zu den Bildern des Tages
Nochmal ein dickes Dankeschön an den Gastgeber! Austausch féminin zwischen dem TVG Kaiserau und dem 1.PBC Witten Samstagmorgen, den 16.10.2021, bei 5°C, machen sich 8 Frauen unseres Vereins auf zu einem Mädelausflug nach Kamen! Bei unserer Ankunft bot sich uns ein herrlicher Anblick: herbstlich dekorierte Tische und Sitzbänke aus Strohballen. Dass dieser Tag wunderschön werden wird, versteht sich nun von selbst. Wir spielten 5 Runden Super-Mêlée und lernten uns dabei gut kennen. Zugelassene Männer waren nur der Turnierleiter Reimo und für die Bewirtung weitere Mitglieder des TVG Kaiserau. Denn in den Spielpausen wurden wir mit warmem Mittagessen und Kaffee und Kuchen verwöhnt. Die 5 bestplatzierten Frauen des Turniers hatten 4:1 gewonnene Spiele und unterschieden sich nur in den Differenzpunkten: 1) Elke F. TVG +24 Punkte 2) Christine R. Witten +23 Punkte 3) Elke H. Witten +20 Punkte 4) Bibi B. TVG +16 Punkte5) Christine K. Witten +12 Punkte Wir danken sehr herzlich für die Einladung zu diesem schönen und für beide Seiten erfolgreichen Frauenturnier. Wir genossen sehr dieses fröhliche Treffen!Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr dann bei uns auf dem Hohenstein!
!
Mädelausflug nach Kamen!     Schau hier
Ein schöner Tag ruft nach Wiederholung!
  
Zu den Bildern des Tages
Nochmal ein dickes Dankeschön an den Gastgeber! Austausch féminin zwischen dem TVG Kaiserau und dem 1.PBC WittenSamstagmorgen, den 16.10.2021, bei 5°C, machen sich 8 Frauen unseres Vereins auf zu einem Mädelausflug nach Kamen! Bei unserer Ankunft bot sich uns ein herrlicher Anblick: herbstlich dekorierte Tische und Sitzbänke aus Strohballen. Dass dieser Tag wunderschön werden wird, versteht sich nun von selbst. Wir spielten 5 Runden Super-Mêlée und lernten uns dabei gut kennen. Zugelassene Männer waren nur der Turnierleiter Reimo und für die Bewirtung weitere Mitglieder des TVG Kaiserau. Denn in den Spielpausen wurden wir mit warmem Mittagessen und Kaffee und Kuchen verwöhnt. Die 5 bestplatzierten Frauen des Turniers hatten 4:1 gewonnene Spiele und unterschieden sich nur in den Differenzpunkten: 1) Elke F. TVG +24 Punkte 2) Christine R. Witten +23 Punkte 3) Elke H. Witten +20 Punkte 4) Bibi B. TVG +16 Punkte5) Christine K. Witten +12 Punkte Wir danken sehr herzlich für die Einladung zu diesem schönen und für beide Seiten erfolgreichen Frauenturnier. Wir genossen sehr dieses fröhliche Treffen! Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr dann bei uns auf dem Hohenstein!
!
zurück

News

Mädelausflug nach Kamen!     Schau hier
Ein schöner Tag ruft nach Wiederholung!
  
NEWS…2