Nochmals ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren und die kleinen Helferlein. Es war ein schöner Tag… 
BPV-CUP auf dem Hohenstein gegen Siemens-Mühlheim 1:
Leider mussten wir feststellen, dass die Mannschaft von Siemens-Mühlheim 1 uns in allen Belangen des Spiels ein Stück voraus war. Der Klassenunterschied von Siemens-Mühlheim 1 (gerade aus der Bundesliga abgestiegen) und unserer Mannschaft (derzeit fest etabliert in der Bezirksklasse) war einfach zu groß. Trotz allem, es war ein schöner und lehrreicher Tag. Und das Fazit dieses Tages: Üben, Üben, Üben…
Leider mussten wir feststellen, dass die Mannschaft von Siemens-Mühlheim 1 uns in allen Belangen des Spiels ein Stück voraus war. Der Klassenunterschied von Siemens-Mühlheim 1 (gerade aus der Bundesliga abgestiegen) und unserer Mannschaft (derzeit fest etabliert in der Bezirksklasse) war einfach zu groß. Trotz allem war es ein schöner und lehrreicher Tag. Und das Fazit dieses Tages: Üben, Üben, Üben…
Nochmals ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren und die kleinen Helferlein. Es war ein schöner Tag… 
News
BPV-CUP auf dem Hohenstein gegen Siemens-Mühlheim 1: