HomeBilder

Bilder

Damit Ihr Euch einen Eindruck von unserem Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Impressionen von unseren Wettkämpfen, vom Training und von anderen Vereinsaktivitäten gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.
Aktuell könnt Ihr Bilder zu folgenden Themen sehen:
7. Wittener Boule-Turnier auf Zeche Nachtigall
6. Wittener Boule-Turnier auf Zeche Nachtigall
Pokalspiel Witten gegen Ratingen-Lintorf (13.05.17)

10. Wittener Boule-Turnier - Stammgast Robert Meuwissen in Aktion


7. Wittener Boule-Turnier



6. Wittener Boule-Tunrier

104 Doublettes kamen zum 6. Wittener Boule-Turnier auf Zeche Nachtigall. Bei gleichzeitig stattfindender Damen-DM(inkl. Begleitturnier) in Euskirchen und einem weiteren Turnier in Köln lag die Beteiligung in Witten erfreulicherweise zum 3. Mal in Folge über 100 Teams (2006: 112 Teams, 2007: 134 Teams).   Gegen 10.00 Uhr war ausgelost und es konnte bei frischen herbstlichen Morgentemperaturen losgehen. Die Bahnen waren zugelost.   An Speis und Trank sollte es auch nicht fehlen. Unsere Küchencrew hatte bestens vorgesorgt. Wir hoffen, die reichhaltige Auswahl hat allen Teilnehmern gefallen.  
Daniel Bec vom 1. PBC Witten erreichte zusammen mit Nico Stano (Krefeld) den 2. Platz im B-Turnier.   Unsere beiden neuen Mitglieder Walter Demtröder und Andreas Hirschberg mußten sich erst im B-Halbfinale geschlagen geben.   Marlies Pechtel und Jürgen Richter vom 1.PBC Witten konnten sich im A-Turnier bis ins Achtelfinale spielen. 
Sachpreise und Pokale im Wert von über € 2500,- warteten auf die platzierten Teams. Die Wittener Bürgermeisterin Sonja Leidemann kam zum Finale und überreichte anschließend die Siegerpokale.   Jens Birkmeyer aus Münster und Markus Vormann aus Coesfeld erreichten das A-Finale, in dem sie sich dann mit 6:13 geschlagen geben mußten. Je ein Reisegutschein im Wert von € 100,- sowie weitere Sachpreise trösteten sie jedoch darüber hinweg.   Robert Meuwissen (Ex-Vizeweltmeister) und Cedric Lamblotte (beide Capri, Belgien) sind die neuen Wittener Sieger 2008, nachdem sie im Halbfinale die Titelverteidiger Kamel Bourouba/Wiliam Riga mit 13:12 bezwingen konnten. 


Pokalspiel Witten - Ratingen-Lintorf




Printable Version

ImpressumSatzung